Account Director (m/w) New Business

EO Deutschland GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Account Director (m/w) New Business EO Deutschland GmbH Düsseldorf Aufbau und verantwortliche Betreuung des eigenen Kundenstamms; Entwicklung und Ausbau von langfristigen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen; Analyse des Kundenbedarfs und Schnittstelle zum Projektteam.

Account Director M/w New Business Ref Nr 96391 In Kürze Erfolgreiches It-beratungs-und Entwicklungsunternehmen In Der Metropolregion Düsseldorf Akquise Von Neukunden Und Eigenverantwortliche Betreuung Ihres Kundenstamms Entwicklungsmöglichkeit Mit Führungsperspektive In Einem Hochqualifizierten Umfeld Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Erfolgreiches Mittelständiges It-beratungshaus Das Individuelle Betriebswirtschaftliche Softwarelösungen Plant Und Entwickelt Das Unternehmen Pflegt Langjährige Geschäftsbeziehungen Zu Namhaften Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Ihre Aufgaben Aufbau Und Verantwortliche Betreuung Des Eigenen Kundenstamms Entwicklung Und Ausbau Von Langfristigen Und Erfolgreichen Geschäftsbeziehungen Analyse Des Kundenbedarfs Und Schnittstelle Zum Projektteam Zusammenstellung Des Projektteams Und Projektleitung überwachung Relevanter Kennzahlen Und Entsprechendes Projektcontrolling Mitarbeit An Der Strategischen Und Strukturellen Weiterentwicklung Des Unternehmens Ihr Profil Qualifizierte Technische Oder Kaufmännische Ausbildung / Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der It-branche Idealerweise Im Umfeld Der Individuellen Softwareentwicklung Erfahrungen Mit Agilen Arbeitsmethoden Sowie Erste Führungserfahrungen Sind Optimal Analytisches Prozessverständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Professionelles Auftreten Und Akquisestärke Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Wir Bieten Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Branchenübergreifenden Umfeld Eine Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Hochqualifiziertes Umfeld Mit Dynamischen Und Talentierten Experten Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeit Mit Führungsperspektive Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Dirk Weddehage Am Standort Münster Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Softwareentwicklung IT-Beratung Softwarelösungen Betreibswirtschaftliche Softwarelösungen Requirements Engineering Softwarearchitektur Account Director (m/w) New Business Aufbau Und Verantwortliche Betreuung Des Eigenen Kundenstamms Entwicklung Und Ausbau Von Langfristigen Und Erfolgreichen Geschäftsbeziehungen Analyse Des Kundenbedarfs Und Schnittstelle Zum Projektteam Düsseldorf Softwareentwicklung IT-Beratung Softwarelösungen Betreibswirtschaftliche Softwarelösungen Requirements Engineering Softwarearchitektur

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Hamburg)